Pokemon
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News// Wanted
NEWS
Das Inplay hat begonnen
Viel Spaß beim playen


WICHTIGE Infos zum Wesen von Pokemon
Bitte LESEN


Wanted/Gesucht
//
Team
Administration
Alex Princeton

Moderation

Miyu Kento Itachi Yuuki
Zeit und Datum
Datum
Wir haben Sommer in Einall

Zeit
08:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 16:00 Uhr
16:00 - 20:00 Uhr
20:00 - 00:00 Uhr
00:00 - 04:00 Uhr
Pokemon
Route 3

Ein massiver Andrang von Pokemon hat sich gebildet
(Praktibalk, Laukaps, Sesokitz anzutreffen) - 2 Wochen lang
Of the Months
User of the Month


Couple of the Months


Friends of the Months


Rivals of the Months


Pokemon of the Months
Vote for Us
Sento sore Tenshi Top 100• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 •Hier gehts zur Topliste~+Anime Revolution Top 100+~Gallery Yuri ToplisteHier gehts zur Topliste
Trailer

Teilen | 
 

 Team Destiny - Leitung und Vorstand

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Princeton
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Pokedollar : 13924
Anmeldedatum : 30.05.12

About You
Name: Alex Princeton
Alter: 17 Jahre alt
Stärkstes Pkm: Mein Kerberos (Hundemon)

BeitragThema: Team Destiny - Leitung und Vorstand   Di Jun 12, 2012 12:52 pm



Anführer und Vorstand

Name: Logan - Dimond - Crown
Alter: 22 - 26 Jahre alt
Charakter: Er sollte schon der typische Boss sein, also ein wenig überheblich und ziemlich arrogant und eingebildet. Außerdem wäre es ganz gut wenn er ein bisschen Größenwahn mitbringt. Er sollte dominant sein und absolut nicht zimperlich.
Ziel: Sein Ziel ist es mithilfe von Kyurem die Welt unter seine Kontrolle zu bringen. Dafür ist ihm auch jedes Mittel recht.
Pokemon: Er verwendet wie sein Team ausschließlich Unlicht und Geistpokemon.
Avatarperson: Kazutaka Muraki aus Yami no Matsuei, würde ganz gut passen allerdings bin auch bereit meine Meinung zu ändern.

_____________________________________

Name: Lapis Black
Alter: 25-30 Jahre alt
Charakter: Lapis ist Dimonds oberster Vorstand und somit der zweite Kopf von Team Destiy. Er ist ruhig und gelassen, wirkt aber mit seiner beachtlichen Statur sehr respekteinflößend. Zudem ist er sehr stark von sich eingenommen. Er ist sehr ruhig und spricht sogut wie nie. Auch sonst ist er sehr geheimnisvoll.
Pokemon: Genau wie sein Boss auch verwendet er ausschließlich Unlicht und Geistpokemon.
Avataperson: Rob Lucci aus One Piece würde für ihn sicher gut passen. Allerdings könnt ihr auch gerne wen anders nehmen.

Name: Rowena - Rubin - Connor
Alter: 25-27 Jahre alt
Charakter: Sie benimmt sich eigentlich immer sehr Damenhaft. Am liebsten kleidet sie sich in rot und besonders auffällig. Sie legt Wert auf gutes Aussehen und ist sehr oberflächlich. Trotzdem ist sie auch sehr hinterhältig und kann sehr fies und bösartig werden.
Pokemon: Auch sie bleibt nur den Unlicht und Geistpokemon treu.
Avatarperson: Angelina Durless aus Black Butler käme hier in Frage allerdings steht euch auch hier eigentlich alles frei.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackandwhite.forumieren.com
 
Team Destiny - Leitung und Vorstand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"
» Fokker Nachbauten
» Teileanfertigung
» 5,8 V BEC und 4,8 V Stützakku, welche Diode?
» Tamiya Opel Calibra V6 DTM 1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black or White :: Kommt mit :: Bewerbungen :: [Un]Wanted/ Gesucht-
Gehe zu: