Pokemon
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News// Wanted
NEWS
Das Inplay hat begonnen
Viel Spaß beim playen


WICHTIGE Infos zum Wesen von Pokemon
Bitte LESEN


Wanted/Gesucht
//
Team
Administration
Alex Princeton

Moderation

Miyu Kento Itachi Yuuki
Zeit und Datum
Datum
Wir haben Sommer in Einall

Zeit
08:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 16:00 Uhr
16:00 - 20:00 Uhr
20:00 - 00:00 Uhr
00:00 - 04:00 Uhr
Pokemon
Route 3

Ein massiver Andrang von Pokemon hat sich gebildet
(Praktibalk, Laukaps, Sesokitz anzutreffen) - 2 Wochen lang
Of the Months
User of the Month


Couple of the Months


Friends of the Months


Rivals of the Months


Pokemon of the Months
Vote for Us
Sento sore Tenshi Top 100• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 •Hier gehts zur Topliste~+Anime Revolution Top 100+~Gallery Yuri ToplisteHier gehts zur Topliste
Trailer

Teilen | 
 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Princeton
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Pokedollar : 13924
Anmeldedatum : 30.05.12

About You
Name: Alex Princeton
Alter: 17 Jahre alt
Stärkstes Pkm: Mein Kerberos (Hundemon)

BeitragThema: Postingregeln   Mo Jun 11, 2012 6:47 am





Wie wird in diesem RPG geschrieben?

§1. Bevor ihr zu posten beginnt schreibt euren Steckbrief in Form einer Bewerbung in den dafür vorgesehenen Teil

§2. Habt ihr eine Bewerbung fertig wartet auf mindestens 1 WoB (Welcome on Board) der Admins

§3. Es wird grundsätzlich in der 3 Person Plural, also Er oder Sie, oder 1 Person SG, also Ich, gespielt

§4. so wird geschrieben:
etwas tun
"etwas sagen"
'etwas denken' oder etwas denken

§4. Ein Beispiel:
3 P PL:
Er hatte sich gerade umgesehen als sie auf ihn zukam. Sie hatte langes schwarzes glänzendes Haar und trug nicht mehr als ein hauchdünnes enges Kleid. ' einfach unglaublich...' dachte er bei sich und sah sie an. "Hallo schöne Frau." begrüßte er sie.

1P. SG:
Ich hatte mich gerade umgesehen als sie auf mich zukam. Sie hatte langes schwarzes glänzendes Haar und trug nicht mehr als ein hauchdünnes enges Kleid. einfach unglaublich... dachte ich bei mir und sah sie an. "Hallo schöne Frau." begrüßte ich sie.

§5. Die Mindestpostinglänge ist auf 500 Zeichen angesetzt, für mehr oder weniger wird jedoch keinem der Kopf abgerissen.

Szenentrennung

Wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Das heißt eigentlich nichts weiter als, dass ihr mit euren Charas eine neue Szene eröffnet und diese spielt. Ist die Szene beendet wird sie abgeschlossen und mit einem CLOSED am Ende des letzten Beitrages gekennzeichnet. Dies hat den Vorteil, dass ihr mit euren Charas an meheren Orten spielen könnt, allerdings NICHT am selben Tag.

Jeder Charakter darf maximal 4 Szenen auf einmal am laufen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackandwhite.forumieren.com
Alex Princeton
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Pokedollar : 13924
Anmeldedatum : 30.05.12

About You
Name: Alex Princeton
Alter: 17 Jahre alt
Stärkstes Pkm: Mein Kerberos (Hundemon)

BeitragThema: Re: Postingregeln   Mo Jun 18, 2012 7:35 am



Wörter/Zeichen

Da dies kein Chat-RPG sein soll möchte ich euch bitten euch an eine Zeichenzahl von mindestens 800 Zeichen zu halten. Beschreibt in eurem Posts nicht nur was eurer Charakter tut sondern auch seine Gefühle, wie er seine Umgebung wahrnimmt und was er denkt. 800 Zeichen sind nicht viel und sollten von jedem zu machen sein.

Natürlich reißt euch keiner den Kopf ab wenn ihr weniger schreibt aber bitte nicht nur einen Satz. Natürlich ist euch nach oben keine Grenze gesetzt aber denkt daran, dass ihr euren Postpartner auch noch ragieren lassen müsst.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackandwhite.forumieren.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black or White :: Dein eigenes Abenteuer :: Geschichte und Regeln-
Gehe zu: