Pokemon
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News// Wanted
NEWS
Das Inplay hat begonnen
Viel Spaß beim playen


WICHTIGE Infos zum Wesen von Pokemon
Bitte LESEN


Wanted/Gesucht
//
Team
Administration
Alex Princeton

Moderation

Miyu Kento Itachi Yuuki
Zeit und Datum
Datum
Wir haben Sommer in Einall

Zeit
08:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 16:00 Uhr
16:00 - 20:00 Uhr
20:00 - 00:00 Uhr
00:00 - 04:00 Uhr
Pokemon
Route 3

Ein massiver Andrang von Pokemon hat sich gebildet
(Praktibalk, Laukaps, Sesokitz anzutreffen) - 2 Wochen lang
Of the Months
User of the Month


Couple of the Months


Friends of the Months


Rivals of the Months


Pokemon of the Months
Vote for Us
Sento sore Tenshi Top 100• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 •Hier gehts zur Topliste~+Anime Revolution Top 100+~Gallery Yuri ToplisteHier gehts zur Topliste
Trailer

Teilen | 
 

 Einfach nur ein Wettbewerb?!

Nach unten 
AutorNachricht
Hiro Takano

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Pokedollar : 13779
Anmeldedatum : 12.06.12

About You
Name: Hiro Takano
Alter: 18 Jahre alt
Stärkstes Pkm: Galagladi

BeitragThema: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Mo Jun 18, 2012 8:15 am



EINSTIEG
Hiro kam in die Wettbwerbshalle und sah sich um. Es war nicht als wäre er zum ersten Mal in einem solchen Gebäude aber dennoch faszinierte es ihn immer wieder. Er schaute sich um nach einem aushang der das Thema und den Beginn des Wettbewerbs angaben. Das Thema war also Anmut, wenn das so war, dann würde er schon wissen mit welchem Pokemon er die Vorführungen machen würde. Sein Swaroness für dieses Thema wie geschaffen. In den Kampf würde er dann wohl Glurak schicken. Schweigend schaute er sich die Teilnehmer an, hier waren die unterschiedlichsten Pokemon vertreten und eine Weile war Hiro wie gefesselt. Doch dann ließ er sein Swaroness aus dem Ball und öffnete seine Gitarrentasche um sein Intsument rauszuholen. Sicherlich war es ungewöhnlich, dass er eine Gitarre dabei hatte aber eben genau diese brauchte er für seine Vorführungen, sie war sozusagen sein Kapital. Er stimmte das Intsument und Swaroness tanzte elegant zu den Klängen um sich einzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Yuuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Pokedollar : 13817
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25

About You
Name: Itachi yuuki
Alter: 21 Jahre
Stärkstes Pkm: Night ^^

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Mo Jun 18, 2012 8:23 am

Itachi hatte von dem Wettbewerb hier gehröt. Weshalb er heute hier Halt machte. Er musst später dringend noch ein Hotelzimmer oder sowas finden. Aber im Moment bestaunte er das Gebäude. Es war beeindruckend. Night hielt sich eng an seiner Seite. Immerhin sollte der kleine nicht verloren gehen. Jedenfalls bestaunte Itachi die ganzen trainer mit ihren Pokemon. Aber vorallem das gelände. In diesem Wettbewerb ging es um Anmut. Das passte am besten zu Night oder Swaroness. Aber Ita würde Night den Spaß lassen. Für den Kampf würde er wohl Absol nehmen. Das wäre gut. Absol war flink und stark.
Plötzlich hörte Ita Musik. neugierig ging er mit Night zu der Attraktion. Ein Swaroness tanzte zur Musik eines Braunhaarigen. Dieser Typ spielte echt gut Gitarre. Night beobachtete das eher fragend, während Ita einfach Lächelnd zu sah.

_________________


Mit blutroten Augen
durschaut er alle Welten-
er verbirgt seine Hoffnungen
und täuscht eine falsche Wahrheit vor.
*_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiro Takano

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Pokedollar : 13779
Anmeldedatum : 12.06.12

About You
Name: Hiro Takano
Alter: 18 Jahre alt
Stärkstes Pkm: Galagladi

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Mo Jun 18, 2012 8:33 am


[occ: Hiro hat rote Haare ^^]

Der anmutige Schwan tanzte zu der Musik die einen schönen Klang hatte. Es dauerte nicht lange schon waren sie nicht mehr allein. Einige Leute gesellten sich zu ihnen und bestaunten die doch recht ungewöhnliche Szenerie. Hiro ließ sich davon nicht stören. Als seine Gitarre gestimmt war begann er zu spielen um noch etwas zu üben. Sein anmutiges Swaroness machte sanfte Bewegungen zur Musik. "Swaroness, Wasserring." sagte er und schaute das Pokemon an. Sie sah zu ihm und kombinierte ihren Tanz nun mit einem wunderschönen Wasserring der sie sanft umschlängelte und das Bild vervollständigte. Nach einer Weile hörte er auf und sein Pokemon hörte auf zu tanzen. Dann brach auch schon der Applaus los und Hiro musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Yuuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Pokedollar : 13817
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25

About You
Name: Itachi yuuki
Alter: 21 Jahre
Stärkstes Pkm: Night ^^

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Mo Jun 18, 2012 8:39 am

Itachi und Night beobachteten die Szenerie. Immer mehr Leute kamen dazu. Der Gitarrenspieler war auf jedenfall ein Koordinator wie Itachi. vermutlich machte der auch beim Wettbewerb mit. Als es Vorbei war klatschte Ita. Night saß ruhig neben ihn.
Allerdings applaudierten alle. na kein Wunder. Das war auch eine hervorragende Darbietung gewesen.
Das war echt unglaublich. Harte Konkurenz wie es schien. Aber das würde sie nciht aufhalten. Als sich der Kries der Schaulustigen auflösste, blieb Ita noch.
"Das war echt erstaunlich. Sowas sieht man nicht oft.", gab Ita zu.

_________________


Mit blutroten Augen
durschaut er alle Welten-
er verbirgt seine Hoffnungen
und täuscht eine falsche Wahrheit vor.
*_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiro Takano

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Pokedollar : 13779
Anmeldedatum : 12.06.12

About You
Name: Hiro Takano
Alter: 18 Jahre alt
Stärkstes Pkm: Galagladi

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Mo Jun 18, 2012 8:53 am


Der jungen Mann mit den dunklen Haaren bemerkte hiro erst jetzt. Er sah zu ihm auf und lächelte. Sicherlich war er auch einer der Koordinatoren hier. Und sein Nachtara sah aus wie eine ernstzunehmende konkurrenz. Doch das störte Hiro nicht, er sah ihn an und lächelte. "Freut mich wenn es dir gefallen hat." seine Gitarre abgestellt sah er zu ihm auf. Dann stand er auf und gab ihm die Hand. "Mein Name ist Hiroshi Takano, aber die meisten nennen mich Hiro." er lächelte. "Ach und das ist Swaroness.", stellte er auch sein Pokemon vor, welches interessiert zu dem Fremden und seinem Nachtara schaute. "Du nimmst auch am Wettbewerb teil, oder?" stellte er dann fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Yuuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Pokedollar : 13817
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25

About You
Name: Itachi yuuki
Alter: 21 Jahre
Stärkstes Pkm: Night ^^

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Mo Jun 18, 2012 8:59 am

Itachi lächelte freundlich. Sein gegenüber hatte also schon festgestellt, dass Ita Koordinator war. Klug war der Kerl. Als Hiro stand, schüttelte Ita ihm die Hand.
"Itachi Yuuki. Mich nennen alle aber nur Ita und das ist Night.", stellte er sich und sein Pokemon vor. Night stolzierte etwas zu stolz vor Ita rum und sah freundlich zu Swaroness.
"ja, wir nehmen am Wettbewerb teil. Allerdings nur zum Spaß.", erklärte Itachi.
"Und was ist mit euch?", fragte Ita.

_________________


Mit blutroten Augen
durschaut er alle Welten-
er verbirgt seine Hoffnungen
und täuscht eine falsche Wahrheit vor.
*_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiro Takano

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Pokedollar : 13779
Anmeldedatum : 12.06.12

About You
Name: Hiro Takano
Alter: 18 Jahre alt
Stärkstes Pkm: Galagladi

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Di Jun 19, 2012 7:49 am


Also hatte er sich nicht getäuscht. Der junge Mann ihm gegenüber nahm auch am Wettbewerb teil. Hiro lächelte und sah ihn an. "Wir auch, allerdings auch nur zum Spaß." es ging ihm jetzt nicht ums Gewinnen oder so. Es machte ihm einfach Spaß die Attacken und das Können seiner Pokemon mit seiner Musik zu verbinden. "Dann sind wir beide ja nacher Gegner." stellte er dann fest und schaute zu seinem Swaroness welches das Nachtara interessiert beobachtete. Vielleicht kämpfen sie ja sogar gegeneinander, Hiro war wirklich gespannt darauf wie sich Itachi so machen würde. "Bist du schon lange Koordinator?" fragte er ihn und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Yuuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Pokedollar : 13817
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25

About You
Name: Itachi yuuki
Alter: 21 Jahre
Stärkstes Pkm: Night ^^

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Di Jun 19, 2012 7:55 am

Itachi hörte Hiro zu. Night lief um Schwaroness rum und mussterte das andere Pokemon.
"Du wirst sicher ein schwerer Gegner.", stellte er fest und sah zu Night der scheinbar mit Schwaroness redete. Man hörte ja nur das: "Nachtara.", von Night.
bei der frage dachte Itachi kurz nach.
"Offiziel mach ich eine Trainerreise. Seit ein paar Jahren. An Wettbewerben nehm ich aber erst seit kurzem wirklich teil. Bisher hab ich nur in kleinen Städten Wettbewerbe bestritten. Also nichts weltbewegendes.", antwortete er. Dann entstand Aufruhr. Sie mussten sich eintragen.
"Hast du dich schon eingetragen?", fragte Itachi.

_________________


Mit blutroten Augen
durschaut er alle Welten-
er verbirgt seine Hoffnungen
und täuscht eine falsche Wahrheit vor.
*_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiro Takano

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Pokedollar : 13779
Anmeldedatum : 12.06.12

About You
Name: Hiro Takano
Alter: 18 Jahre alt
Stärkstes Pkm: Galagladi

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Di Jun 19, 2012 8:31 am


Er hörte ihm zu und schüttelte auf seine Frage hin dann den kopf. "Nein noch nicht, und du?" fragte er und sah ihn weiter an. Dann schaute er zu den beiden Pokemon die sich anscheinend unterhielten. Hiro streckte sich und schaute dann wieder zu Ita. "Sag mal kannst du mal kurz hier warten und auf meine Gitarre aufpassen?" bat er und ging um sich einzuschreiben. Nach kurzen Zeit kam er bereits wieder. Er hatte für die Vorführung Swaroness und zum Kampf Glurak eingetragen. Dann kam er wieder zu Itachi zurück. "Der Wettbewerb beginnt in ein paar Minuten.." erklärte er. "Sag mal,... welches Pokemon setzt du für den zweiten Teil, also den Kampf ein?" fragte er ihn und sah ihn an. Es interessierte ihn was Itachi für Pokemon besaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Yuuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Pokedollar : 13817
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25

About You
Name: Itachi yuuki
Alter: 21 Jahre
Stärkstes Pkm: Night ^^

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Di Jun 19, 2012 8:38 am

"Nein, ich muss mich nicht mehr eintragen.", antwortete er. Plötzlich hatte er eine Gittare im Arm und Hiro ging sich einschreiben. verwirrt blieb Ita einfach dastehen. Night umschmeichelte seine Beine.
Erst als Hiro wieder kam sah Ita von Night auf. Er gab Hiro die Gitarre wieder. bald würde es also los gehen. irgendwie wurde Ita nervös.
"Absol.", war die Antwort. night schien etwas beleidigt zu sein.
"Hey, du hast die erste Runde.", erinnerte Ita sein Nachtara.

_________________


Mit blutroten Augen
durschaut er alle Welten-
er verbirgt seine Hoffnungen
und täuscht eine falsche Wahrheit vor.
*_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiro Takano

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Pokedollar : 13779
Anmeldedatum : 12.06.12

About You
Name: Hiro Takano
Alter: 18 Jahre alt
Stärkstes Pkm: Galagladi

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Do Jun 21, 2012 4:19 am

Wie Itachi mit dem kleinen Nachtara sprach war schon richtig süß. Ita hatte also ein Absol als Kämpfer eingetragen. "Das wird bestimmt interessant, ich hab für den Kampf Glurak genommen." erklärte er und sah ihn lächelnd an. Dann kam schon das Signal, der wettbewerb begann. Hiro war als dritter dran und Itachi als vierter. Vor ihnen waren noch ein Junge mit einem Smettbo und ein Mädchen mit einem Camaub an der Reihe. Interessiert schaute Hiro auf den Bildschirm der die anderen Teilnehmer bei ihrer Vorstellung zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Yuuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Pokedollar : 13817
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25

About You
Name: Itachi yuuki
Alter: 21 Jahre
Stärkstes Pkm: Night ^^

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Do Jun 21, 2012 4:41 am

Itachi sah erstaunt zu Hiro.
"Ein Glurak? ich hab ewig kein glurak mehr gesehen.", gab er zu. Als das Signal ertönte gingen sie in den Aufenthaltsraum. irgendwie wurde Itachi nervös. Aber Night war ganz entspannt und machte ein Nickerchen vor Itas Füßen. Night hatte echt bessere Nerven als Ita.
Allerdings sah er auch zu den Vorstellungen. Die waren hier echt alle so verdammt gut.

_________________


Mit blutroten Augen
durschaut er alle Welten-
er verbirgt seine Hoffnungen
und täuscht eine falsche Wahrheit vor.
*_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiro Takano

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Pokedollar : 13779
Anmeldedatum : 12.06.12

About You
Name: Hiro Takano
Alter: 18 Jahre alt
Stärkstes Pkm: Galagladi

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Di Jun 26, 2012 2:42 pm

Gluraks waren in dieser Region schon recht selten. "Ich bin auf meines auch sehr stolz." mit ihm hatte er schon so einige Kämpfe gewonnen. Sein Glurak war sehr stark und er kombinierte seine Msuik mit seinen Attacken. "Ich bin aber auch darauf gespannt wie du dich im Kampf machst." sagte er ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Yuuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Pokedollar : 13817
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25

About You
Name: Itachi yuuki
Alter: 21 Jahre
Stärkstes Pkm: Night ^^

BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   Di Jun 26, 2012 2:49 pm

Itachi lächelte.
"Das kannst du auch.", stellte er fest. Gluraks sind selten und stark.
Itachi sah zum Bildschirm. bald war Hiro dran.
"Naja, kämpfen liegt mir eigentlich nicht.", gab er zu. Ihm gefiel es auch eher seine Pokemon gut darzustellen. Mit ihnen etwas richtig gutes zu erarbeiten.

_________________


Mit blutroten Augen
durschaut er alle Welten-
er verbirgt seine Hoffnungen
und täuscht eine falsche Wahrheit vor.
*_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach nur ein Wettbewerb?!   

Nach oben Nach unten
 
Einfach nur ein Wettbewerb?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach mal danke sagen
» Ich, einfach unverbesserlich 2
» Hörbuch Wettbewerb - 1.12.14
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» Triumphbogen, 2. Modell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black or White :: Wettbewerbshalle-
Gehe zu: