Black or White
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pokemon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News// Wanted
NEWS
Das Inplay hat begonnen
Viel Spaß beim playen


WICHTIGE Infos zum Wesen von Pokemon
Bitte LESEN


Wanted/Gesucht
//
Team
Administration
Alex Princeton

Moderation

Miyu Kento Itachi Yuuki
Zeit und Datum
Datum
Wir haben Sommer in Einall

Zeit
08:00 - 12:00 Uhr
12:00 - 16:00 Uhr
16:00 - 20:00 Uhr
20:00 - 00:00 Uhr
00:00 - 04:00 Uhr
Pokemon
Route 3

Ein massiver Andrang von Pokemon hat sich gebildet
(Praktibalk, Laukaps, Sesokitz anzutreffen) - 2 Wochen lang
Of the Months
User of the Month


Couple of the Months


Friends of the Months


Rivals of the Months


Pokemon of the Months
Vote for Us
Sento sore Tenshi Top 100• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 •Hier gehts zur Topliste~+Anime Revolution Top 100+~Gallery Yuri ToplisteHier gehts zur Topliste
Trailer

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Princeton
Admin
Alex Princeton


Anzahl der Beiträge : 45
Pokedollar : 26188
Anmeldedatum : 30.05.12

About You
Name: Alex Princeton
Alter: 17 Jahre alt
Stärkstes Pkm: Mein Kerberos (Hundemon)

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyMo Jun 11, 2012 6:48 am




Ein paar kleine Regeln müssen leider sein:

1. Kein User wird beleidigt. Ich bitte darum es sofort zu melden.

2. Pairings: Klar, dass sich im Laufe des Plays auch das eine oder andere Paar bilden wird. Ob Gleichgeschlechtlich oder Unterschiedlich bleibt euch überlassen.

3. Zensur: Ich bitte darum euch im Rahmen zu halten. Wenn ihr euch nicht im vorgesehenen NC-17 Bereich befindet. Dieses Forum ist FSK 18-Gerated und somit ist eine Zensur im direkten Inplay keine Pflicht und wird nicht erwartet.

"Sehr gut,... ihr habt es bis hier her geschafft euch durchzulesen, oder vielleicht fängst du ja gerade an? Wie auch immer, wenn du an diesem Punkt angekommen bist heißt es für dich, dass du in deinemr Bewerbung zu Regeln gelesen "Ja natürlich" hinschreiben darfst... lies aber fleißig weiter...ich könnte meine Meinung ja noch ändern ;) "

4. Ihr müsst nicht an einem vorgeschriebenen Ort beginnen, euren ersten Post jedoch solltet ihr wie folgt kennzeichnen:

[Einstiegspost]

- Wenn ihr einen Ort verlasst, dann vermerkt unter eurem Beitrag doch bitte kurz:

Tbc - Ort wo ihr hin wollt

- Und wenn ihr dann an eurem neuen Ziel angekommen seit möchten wir von euch wissen wo ihr her kommt:

cf - Ort wo ihr her kommt

4.1. Es ist euch zudem strengtens untersagt einen Charakter eines anderen Spielers mitzunehmen, sei es an diverse Orte oder auf andere Art und Weise zu spielen. Ausnahme ist natürlich, dass ihr es vorher mit dem entsprechenden User abgesprochen habt. Was von uns nachgeprüft wird...

- Wenn eurer Postingpartner sich nicht nach 1 Woche meldet habt ihr allerdings das Recht euch wegzuposten. Informiert euren Partner jedoch mit einer kurzen PM darüber.

5. Es besteht allgemeine Ava-Pflicht. Wer innerhalb von 3 Wochen nach seiner Anmeldung keinen Ava hat wird gesperrt. Ist hart aber leider notwendig

6. Last but not Least: Bitte meldet euch ab wenn ihr länger als 48 Stunden weg seit.

Haltet die Regeln bitte ein.

"So, das war es auch schon. Oben sagte ich ja bereits was du tun sollst wenn du deine Bewerbung schreibst aber hier irgendwo in den Regeln steht noch etwas anderes. Egal was du sonst noch do gelesen hast, was ich dir jetzt sage ist Gesetz. Wenn du bei Regeln gelesen "Schwarz auf Weiß" hinschreibst, dann weiß ich, dass du sie wirklich durchgelesen hast und nun viel Spaß bei deiner Bewerbung und im Inplay ;)
Liebe Grüße Alex"
Nach oben Nach unten
https://blackandwhite.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black or White :: Dein eigenes Abenteuer :: Geschichte und Regeln-
Gehe zu: